Sonntag, 21. Dezember 2014

"Winterfeeling"

...ich habe heute schöne pics von http://frenchbydesignblog.com entdeckt...



...nostalgische Gefühle machten sich breit - zum einen weil wir, als unser ältester Sohn noch ein Baby war, in einem kleinen Holzhaus mit weißen Holzfensterrahmen und mit großen Föhren im Garten wohnten,




...zum anderen, weil ich gerade Schnee und den Winter vermisse!

ich vermisse:

  • im Schneesturm zu laufen (wenn das warme Haus nicht zu weit weg ist...), 
  • kalte Luft einzuatmen, 
  • klirrende Kälte zu spüren, 
  • den krachenden Schnee unter meinen Füssen zu spüren,
  • Langlaufen, Schneeschuhwandern vor der Haustüre zu können,
  • in große Schneehaufen zu hüpfen
  • den Hang mit dem Schlitten hinunter zu sausen,
  • Schnee zu schaufeln!!! (ich muss den Winter tatsächlich vermissen!)


    ...ich liebe die Jahreszeiten mit den typischen Wetterkapriolen dazu...somit Winter mit Schnee. Punkt!




    was vermisst du?
    Welche Jahreszeit ist deine liebste Jahreszeit?

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen